Nvidia G-Sync auf OLED TVs von LG geplant für ein Gaming Erlebnis im Großformat.

Um Gamern ein großartiges gaming erlebnis zu bereiten hat LG Electronics nun eine Kooperation mit NVIDIA angekündigt. Bei dieser Kooperation mit NVIDIA will LG auf OLED TV Modellen der 2019 generation den spielern ein erlebnis ohne ohne Flackern, Tearing und Stottern beim zocken ermöglichen. Zudem soll durch die NVIDIA G-Sync Kompatibilität die Geschwindigkeit noch einmal rasant flüssiger gemacht werden.

OLED TVs von LG haben sich schon in der vergangenheit dank der hohen Bildqualität und ihrer Schnellen Reaktionszeit den ruf optimal zum Gaming geeignet zu sein. Durch die NVIDIA G_ Sync Kompatibilität garantiert LG fesselnde sowie auch rasantes Big Screen PC Gaming auf den 4K OLED Geräten von LG, welche in den größen 55 bis 77 Zoll zu kaufen gibt.

Weitere infos zu OLED TVs mit NVIDIA G-Sync gibt es auf LG.de

 

 

Bild Quelle: LG

Schreibe einen Kommentar

Comment

Ich akzeptiere

Name*
Mail*
Website*