Neuer Trailer zu Pokémon Schwert und Schild. Neue Galar Formen sowie Revalen.

Nur noch wenige Monate bis am 15.11.2019 die Switch games Pokémon Schwert und Pokémon Schild auf den Markt kommt und damit auch die ersten beiden ableger der Hauptreihe. Um die zeit des wartens bis dahin aber etwas zu versüßen haben die Entwickler gestern wieder einen neuen Trailer veröffentlicht, in welchem man weitere coole und neue Informationen zu den beiden Spielen so wie der Pokémon sehen kann.

In dem genannten Trailer wurden neue Rivalen sowie aber auch die neuen Galar Formen der Pokémon gezeigt.

Eines dieser Pokemon der Galar region welches gezeigt wurde, ist das hamsterähnliche Pokémon mit dem namen Morpeko, welches wohl für einige Fans der spiele ein kleines aber auch sehr feines Highlight darstellen dürfte… Denn Morpeko hat nämlich die tolle Eigenschaft seine Form wechseln zu können, abhängig ob es Satt oder richtig Kohldampf hat. Allerdings neben der Form, verändert sich dann aber auch zur selben Zeit seine Attacke Aura Rad von Elektro bei Satt zu Unlicht bei Kohldampf.

Auch wurden noch weitere neue Formen der Galar region gezeigt so wie zum Beispiel Geradaks und seine neue entwicklung Barrikadax.

Aber was man so alles tolles zu sehen bekommt, könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer genauer ansehen. Neben der Deutschen Version des Trailer, haben wir euch auch den Japanischen eingebunden, in welchem man ca. 1 Minute lang mehr vom Game zu sehen bekommt.

Deutsche Version des Trailers.

 

Japanische Version.

 

Pokémon Schwert und Schild noch nicht vorbestellt? Dann mach das doch jetzt… Hier der Link zu den Games: https://amzn.to/31pczca
 

Bilder Quelle: Nintendo / Game Freak

Schreibe einen Kommentar

Comment

Ich akzeptiere

Name*
Mail*
Website*